Wer bin ich?

Lukas Pohl

Vision &Werte

"Ich möchte Personen in meiner Umgebung darin unterstützen ihr Potenzial zu entdecken, zu entfalten und für ihre Mitmenschen einzusetzen"  

Wertschätzung
Pro -Aktives handeln
Leidenschaft
Lösungsorientiertes denken

Über Mich

2016 - Jetzt:

Im Sommer 2016 entschied ich mich nach Schwäbisch Hall zu ziehen, um an der dortigen Hochschule mein Studium in der Fachrichtung "Management und Personalwesen" aufzunehmen

2014 - 2016:

  • In dieser Zeit lebte und arbeitete ich in Zeitz(Sachsen-Anhalt)

  • Als FSJ´ler des "Pais:Projects" arbeitete ich in örtlichen Schulen und Kirchengemeinden

  • Meine Aufgaben bestanden zu einem großen Teil aus individueller Betreuung von Schülern, so wie der Planung und Durchführung verschiedener Projekte
  • Nach meinem ersten Jahr entschied ich mich ein weiteres Jahr in der Rolle des Teamleiters vor Ort zu übernehmen

Interessen

Jegliche sportliche Aktivitäten
-> bevorzugt Fußball und Volleyball
Lesen verschiedener Bücher und Genres
-> bevorzugt Thriller und Sachbücher rund ums Thema Persönlichkeitsentwicklung
Ab in die Natur gehen
-> einfach mal spazieren gehen, um mich inspirieren zu lassen und den Kopf frei zu bekommen